Skip to main content
Dozent:in werden

Auf folgender Seite finden Sie alle Dokumente zum downloaden.

©

Schiml, Carolin

Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin, aber das ist für meine Kochkurse völlig irrelevant.

Seit fast zehn Jahren ernähre ich mich vegan und seit 13 Jahren fleischlos - das ist über die Hälfte meines Lebens. Ich suche beim Kochen die Herausforderung, jenseits von Salat und Gemüsepfanne. Das Kochen habe ich hauptsächlich von meinen Omas gelernt, die pflanzliche Küche mit viel Versuch und Irrtum selbst beigebracht.

Mein Motto ist: Ich schwimm mit dem Fluss, aber nie mit dem Strom.

Loading...
Schmeckt wie bei Oma - ist aber vegan! Oberpfälzer Frühjahrsküche
Mi. 19.04.2023 18:30
Weiden i.d.OPf.
Oberpfälzer Frühjahrsküche

Gerade die Oberpfälzer Küche bietet traditionelle Rezepte, wie Frühlingssuppe mit Bärlauch, Raffinierter Gartensalat, Spargel mit heller Soße und erfrischendes alkoholfreies Holundergetränk. Ein Rezeptheft mit weiteren "veganisierten" Traditionsgerichten sowie nützlichen Tipps runden den Abend ab.

Kursnummer NV305425
Kursdetails ansehen
Gebühr: 20,00
Dozent:in: Carolin Schiml
Loading...
zurück zur Übersicht
24.03.23 03:17:19