Personale Kompetenz
Kommunikationstraining für Fach- und Führungskräfte
Wer im harten Wettbewerb um Kunden langfristig und nachhaltig Erfolg haben will, kommt um die Personale Kompetenz seiner Mitarbeiter nicht herum. Kreative Kopfarbeit, effektives und effizientes Arbeiten im Team, kundenorientiertes Beraten und Verkaufen – all das sind Faktoren, die den Erfolg Ihres Unternehmens beeinflussen. Unsere erfahrenen Coaches unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, ihre Arbeitsweisen zu optimieren, ihren Kommunikationsstil zu überdenken und ihre Persönlichkeit für das Business „herauszuputzen“.
Haben Sie Interesse an einem der aufgeführten Themen oder weiterer Firmenseminare, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich unterbreite Ihnen sehr gerne ein Angebot.
Dagmar Bock
Fachbereichsleitung Beruf, Firmenkundenbetreuung, Weiterbildungsinitiatorin der nördlichen Oberpfalz
- Überzeugend auftreten und erfolgreich kommunizieren!
- Der gute Ton am Telefon
- 3-in-1: Bewegung, Entspannung und Selbstmanagement
- Business-Knigge - Mit perfekter Etikette zum Ziel
- Stil und Image - Ihr persönliches Markenzeichen
- In der Sprache liegt die Kraft
- Schwierige Gespräche führen
- Wirkungsvoll virtuell kommunizieren
- Der Chef als Teamcoach
- Arbeiten mit dem Kompetenznetz und weiteren positiven Instrumenten
- SIZE Modell - Analyse und Kommunikationskonzept für Führungspersönlichkeiten
- Entscheidungen in Teams: So gelingt`s
- Teamentwicklung - der etwas andere Tag