Online: Autorenlesung Marion Perko: VEGA

Deutschland 2052: Die Menschen leiden unter heißen, trockenen Sommern. Um die Wasserknappheit zu lindern, arbeitet Vega als Wettermacherin – sie beeinflusst die Wolken und lässt es regnen. Doch sie hütet ein Geheimnis: Anders als ihre Kollegen benutzt sie dazu keine Chemikalien und Drohnen. Denn Vega kann mit der Kraft ihrer Gedanken Wind und Regen rufen.

Die Lesung wird gestreamt.

Ein Kooperationsveranstaltung der Oberpfälzer Volkshochschulen.

Online: Autorenlesung Marion Perko: VEGA

Die Lesung wird gestreamt.

Ein Kooperationsveranstaltung der Oberpfälzer Volkshochschulen.

• Dieser Kurs wird veranstaltet von der vhs Schwandord Land.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Kurs hier!

Gebühr
    Di. 04.06.2024