Skip to main content
Dozent:in werden

Auf folgender Seite finden Sie alle Dokumente zum downloaden.

©

Trenz, Manuela

Mein Motto: Freude und Spaß an der Bewegung haben!

Ich habe Dipl. Mode- Designerin (FH) studiert und eine Ausbildung zur Aerobic Trainerin gemacht. 1994 startete ich mit Kursen bei der vhs. Vielfältige Weiterbildungen, u. a. in Spinning, Aerobic, Stepaerobic, Stretching, Pilates und Walking, stellen meine weiteren Ausbildungs- und Erfahrungsschritte im Fitnessbereich dar.

Wichtig ist mir dabei, die Freude am Sport und am Training in der Gruppe zu vermitteln. Ich liebe es, mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters gemeinsame Erfolge zu haben. Seither bin ich mit viel Spaß und Freude aktiv dabei.

Loading...
Step Aerobic - Anfänger:innen *-*
Mi. 08.05.2024 17:45
Weiden i.d.OPf.

Für alle, die gerne mit dem Steppbrett trainieren und die Grundschritte kennenlernen möchten. Durch die Verwendung von Steppbrettern werden verstärkt Beine, Po und Hüften trainiert. Wir kombinieren einfache Schrittfolgen und ergänzen sie mit Armbewegungen. Die Stunde besteht aus Warm-up, Steppteil, Cool-down, Muskelkräftigung und Dehnung, sowie einem Entspannungsteil. Die Basis-Schritte werden unter Anleitung "step by step" erlernt,. Daher ist der Kurs für Einsteiger bestens geeignet! Dieses gelenkschonende Training kann nicht nur fitter, sondern in der Gruppe auch riesig Spaß machen!

Kursnummer PV302184
Kursdetails ansehen
Gebühr: 32,00
Dozent:in: Manuela Trenz
Loading...
zurück zur Übersicht
26.04.24 09:05:18