Skip to main content
Dozent:in werden

Auf folgender Seite finden Sie alle Dokumente zum downloaden.

© Sabine Gruber

Gruber, Sabine

Do it for your dreams!

Ich bin hauptberuflich als Master of Science / Projektleitung im Engineering tätig. Nebenberuflich habe ich einen Trainerschein (B-Lizenz) und eine TRX-Trainerausbildung absolviert. Ich unterrichte verschiedene Kurse wie beispielsweise Bauch-Beine-Po und Ganzkörpertraining.

Now is your time!

Loading...
TRX® Training **-*** Schlingentraining
Mo. 08.04.2024 19:10
Weiden
Schlingentraining

Eine Fitness-Stunde für alle, die gerne mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Der TRX® Schlingentrainer ist ein nicht elastisches Gurtsystem mit Schlaufen und Griffen, mit dem du sowohl im Stehen als auch im Liegen trainierst. Es werden Muskelketten und nur selten isolierte Muskeln angesprochen. Durch die ständige Bewegung der Gurte während der gesamten Einheit werden vor allem auch die kleinen, gelenknahen Muskeln aktiviert. So kann ein gleichzeitiges Training von Kraft, Koordination, Beweglichkeit sowie der Rumpfstabilität gelingen. Die Stunde endet mit einer Cool-Down-Phase.

Kursnummer PV302173
Kursdetails ansehen
Gebühr: 48,00
Dozent:in: Sabine Gruber
Bauch-Beine-Po **-*** Ganzkörperworkout
Do. 11.04.2024 17:30
Weiden i.d.OPf.
Ganzkörperworkout

Möchtest du einen dynamischen Mix aus Cardio-, Muskel- und Koordinationstraining mit Tubes, Hanteln und anderen Fitnessutensilien? Für alle, die sportliche Vorkenntnisse haben und ein abwechslungsreiches Training lieben. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein Ausdauer- und Koordinationsteil sowie ein anschließender Kräftigungspart mit Übergang in eine entspannende Cool-down-Phase. So kann es gelingen, Muskelaufbau, Fettverbrennung und Kondition zu verbessern.

Kursnummer PV302167
Kursdetails ansehen
Gebühr: 33,00
Dozent:in: Sabine Gruber
Power-Bauch **-***
Do. 11.04.2024 18:40
Weiden i.d.OPf.

Bauch-Training ist vielseitig: Muskulatur, Stabilität, Körperspannung. Für alle, die den Schwerpunkt auf die Kräftigung der Bauchmuskulatur und die Rumpfstabilität setzen wollen. 30 Minuten Bauch-Workout mit Tubes, Hanteln und anderen Fitnessutensilien. Mit den Übungen aus dem Training erfahren Sie, wie regelmäßiges Bauchtraining den Muskelaufbau, die Fettverbrennung, die Stabilität der Körpermitte sowie die Körperspannung beeinflussen kann. Power-Bauch - Starke Mitte!

Kursnummer PV302163
Kursdetails ansehen
Gebühr: 23,00
Dozent:in: Sabine Gruber
Loading...
zurück zur Übersicht
28.03.24 10:35:42