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Der Chef als Teamcoach
Arbeiten mit dem Kompetenznetz und weiteren positiven Instrumenten

Das Gespräch am Telefon ist meist der erste Kontakt. Dieser „heiße“ Draht nach außen ist eine Art persönliche Visitenkarte. Die Qualität der Telefongespräche ist ein unsichtbarer, aber wichtiger Erfolgsfaktor. Nicht nur Auszubildende sind meist unsicher und wissen nicht, wie sie sich im telefonischen Kundenkontakt verhalten sollen. In diesem Seminar wird der professionelle Umgang mit dem Gesprächspartner am Telefon erarbeitet und trainiert.
Gesprächsführung am Telefon; Besonderheiten der Telefonkommunikation; Spielregeln, die beim Telefonieren gelten; Killerphrasen und sonstige Stimmungstöter vermeiden; Besondere Telefonsituationen meistern

Der Chef als Teamcoach
Arbeiten mit dem Kompetenznetz und weiteren positiven Instrumenten

Das Gespräch am Telefon ist meist der erste Kontakt. Dieser „heiße“ Draht nach außen ist eine Art persönliche Visitenkarte. Die Qualität der Telefongespräche ist ein unsichtbarer, aber wichtiger Erfolgsfaktor. Nicht nur Auszubildende sind meist unsicher und wissen nicht, wie sie sich im telefonischen Kundenkontakt verhalten sollen. In diesem Seminar wird der professionelle Umgang mit dem Gesprächspartner am Telefon erarbeitet und trainiert.
Gesprächsführung am Telefon; Besonderheiten der Telefonkommunikation; Spielregeln, die beim Telefonieren gelten; Killerphrasen und sonstige Stimmungstöter vermeiden; Besondere Telefonsituationen meistern

  • Gebühr
    1.140,00 €
  • Kursnummer: HZ550910
  • 1 Tagesseminar
  • 1 Tagesseminar
    Geschäftsstelle: vhs Weiden gGmbH
    Inhouse
28.03.24 18:53:35