Business English for Refreshers
Two Day Crash Course

Sie benötigen im täglichen Leben immer mehr Business English und möchten diese Kenntnisse schnell und systematisch aufbauen oder wieder aufleben lassen. Neben Redewendungen und typischen Terminologien, die im Geschäftsleben hilfreich sind, werden die wichtigsten Grammatikthemen wiederholt. Ebenso erhalten Sie eine Einführung in die Geschäftskorrespondenz.
Grammatik; Wiederholung der Grundgrammatik; kurze Einführung in die Geschäftskorrespondenz; Standardphrasen; E-Mails; Anfragen; Angebote; Begegnungen mit Kunden und Besuchern; Small-Talk; Interkulturelle Besonderheiten; Vorstellen des Unternehmens und der Kollegen; Telefongespräche; Typische Redewendungen; Meetings vereinbaren

Business English for Refreshers
Two Day Crash Course